*
Telefon-Nummer Ebing GmbH - TOP
blockHeaderEditIcon

EBING GmbH
Lüneburger Str. 115
D-21395 Tespe
Tel. 04176 - 948 70 01
kontakt@ebing-gmbh.de

Mobil-Nummer Rollladen Ebing
blockHeaderEditIcon
Menue
blockHeaderEditIcon
Slider-Ueber-uns
blockHeaderEditIcon
Rollläden Markisen Insektenschutz ....
blockHeaderEditIcon

Rollläden      Rolltore     Markisen      Insektenschutz      Glasdächer      Sonnenschutz      Antriebe      Fenster/Türen 

Meisterbetrieb mit über 60 Jahren Erfahrung


Qualität und Service sind unser Motto!

Seit über 60 Jahren sorgt das Unternehmen EBING, nun schon in dritter Generation, für ein schönes Zuhause. Begonnen 1957 mit einem Fachgeschäft für Farben am Stint in Lüneburg, wechselte es in den 80iger Jahren nach Adendorf/Elba und erweiterte sein Angebot um Rollläden, Markisen und Teppichböden.

Parallel dazu befand sich schon seit den 60iger Jahren die Werkstatt und Fertigungsstätte in Artlenburg. Das Ladengeschäft in Adendorf/Elba wurde 1992 geschlossen.

In Artlenburg veränderte sich das Sortiment erneut. So entfielen die Bereiche Farben und Teppiche, während die Produktsparten Insektenschutz, Fenster und Türen sowie Glasdächer neu hinzukamen.

Nach einem erneuten Umzug im Jahr 2018 wird heute in Tespe gefertigt und ausgestellt. In der Lüneburger Straße können Interessierte nun in hellen, schönen Räumlichkeiten das Produktangebot erkunden, ausprobieren und Ideen für das eigene Heim sammeln. Im Vordergrund steht hierbei stets eine fachkundige Beratung um jedem Kunden individuelle Wünsche zu erfüllen.

Die Werkstatt in Tespe ist von der Porduktausstellung einsehbar, sodass direkte Einblicke in die Fertigung von Rollläden und Insektenschutz möglich sind.

Das Unternehmen EBING vertreibt vorwiegend Produkte, die in Deutschland produziert werden.


Das Team

Wir sind ein Meisterbetrieb mit über 60 Jahren Erfahrung im Bereich Rollladen, Sonnen- und Insektenschutz. Dieses Fachwissen, sowie der Bezug zur täglichen Praxis führten zu der hier angebotenen Produktauswahl und ermöglichen es uns, Sie bei Fragen kompetent und bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. 

Geschäftsführender Rollladen- und Jalousienbauermeister ist seit 1998 Andreas Ebing. Die Meisterprüfung sowie das “Elektrozertifikat” legte er vor der Handwerkskammer Wiesbaden ab. Seit Januar 2018 ist mit Benjamin Teubner ein zweiter Geschäftsführer im Betrieb tätig. Für den reibungslosen Ablauf im Büro und die Planung ist Marlene Ebing zuständig.

Drei Mitarbeiter für die Montage, sowie ein weiterer Kollege im Büro und Hundedame Lotta machen das Team komplett.

oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Unsere Öffnungszeiten
Mo. 07:00 - 17:00 Uhr
Di. 07:00 - 17:00 Uhr
Mi. 07:00 - 17:00 Uhr
Do. 07:00 - 17:00 Uhr
Fr. 07:00 - 15:00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung
Tel. 04176 - 948 70 01

Anschrift footer
blockHeaderEditIcon

EBING GmbH  •  Lüneburger Str. 115  •  21395 Tespe  •  Telefon: 04176 /  948 70 01  •  E-Mail: kontakt@ebing-gmbh.de

toTop
blockHeaderEditIcon
menue-fuss
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail